Qi Gong Ausflug in der Region

Übungen am Weiher, Baum-Qi Gong und zum Spätsommer das Thema "Element Erde"

Datum: Samstag, 25.8.18
Zeit: 9.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr
Ort: Treffpunkt Parkplatz beim Hüttnerseeli
Kosten: Fr. 40.-

Du bist auch ohne Vorkenntnisse willkommen!
Findet nur bei trockener Witterung statt.

anmelden

Qi Gong und Quantum Energy

Qi Gong Übungen und angeleitete Meditationen. Du nährst und unterstützt deine Ziele für deine Gesundheit, dein Glücklichsein, deine Beziehungen, deine Arbeit... Wir tauschen im Kreis aus, soweit es für dich stimmig ist. Es braucht keine Vorkenntnisse, nur Offenheit für Neues. Bitte nimm Schreibsachen mit.

Falls du dir individuellere Begleitung wünschst zur Klärung deiner Themen und zur Zielfindung, empfehle ich dir zum Einstieg eine Einzelsitzung. Kontakt

Nächste Daten:

Di, 4.9.18
Do,13.9.18
Di, 2.10.18
Do, 11.10.18

Ort: Praxis Floraweg 6, 8820 Wädenswil
Zeit: 19.00 - ca. 20.30 Uhr
Kosten: Fr. 40.- pro mal
Die Daten können einzeln besucht werden.

anmelden

Qi Gong am See

31. Mai - 26. Juli 2018

Ort: Halbinsel Au
Zeit: Donnerstag 20 - 21 Uhr
Kosten: Fr. 225.- (für 9x)

Sanftes Gesundheits- und Energietraining.
Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen!

Findet bei jedem Wetter im Freien statt.
Bei Regen üben wir an einem geschützten Platz.

Anmerkung: Ferienabwesenheiten können, falls im Voraus angemeldet, vom Beitrag abgezogen werden.

Kurse

Ich bitte Sie, Ihre Anmeldung als verbindlich zu betrachten und nur in Notfällen von der kurzfristigen Absage Gebrauch zu machen. Vielen Dank!

Referenzen

Die wöchentlich wechselnde Freilicht-Stimmung am Ufer vom Zürichsee im wunderbaren Schlosspark habe ich als ganz imposante Kulisse empfunden. Bei den fliessenden Qigong Übungen in jeder Wetterlage ganz mit der Abendstimmung am See  zu verschmelzen, in sich selber zu versinken und den Kraftort so stark zu spüren waren für mich ganz wundervolle Momente. Liebe Pascale, ich danke dir ganz herzlich für diese wunderbaren mystischen und erfüllenden Momente. M.B.

Pascale hat uns mit der jeweiligen Stimmung am See zum Einklang gebracht, sodass wir einfach hin und weg waren - lieben Dank für die schönen Stunden. M.B.

Der Quantum Healing Kurs war interessant und auch mystisch, er regt zum Nachdenken an. Im Alltag klappt es nicht immer so gut wie im Kurs, doch ich übe fast täglich. F.S.

Ich habe mich im Kurs sehr wohl gefühlt. Du bist auf jeden individuell eingegangen; was auch Sinn macht, denn jeder hat seinen eigenen „Rucksack“, welchen er mitbringt!  S.K.

Für mich war der Kurs Quantum Healing sehr lehrreich.

Auch das tägliche Qi-Gong üben hat sehr positive Auswirkungen, körperlich wie auch geistig.
Bin sehr dankbar für deine Weitergabe und komme sehr gerne zu dir. :-):-) C.G.

Die zwei Morgen mit “Quantum Healing” waren eine Oase der Ruhe und Inspiration für mich. Ich habe die Kleingruppe genossen und wäre auch sehr interessiert an einer monatlichen Übungs-möglichkeit, um noch mehr Praxis zu erlangen und Inputs zu erhalten. C.E.

Was ich bei dir im Kurs kennenlernen durfte, ist für mich wie ein kostbarer Schatz! Da ich sowieso schon jeden Tag ca.15 Min. meditierte, ist dieser neue Ansatz für mich eine sehr grosse Bereicherung. Ich fühle mich glücklich und zufrieden. :-) Vielen herzlichen Dank für deine vertrauenswürdige, immer wieder interessante und offene Hilfsbereitschaft.   C.G.

Was im Kurs vermittelt wurde, bot für mich einen echten Mehrwert. Der Aufbau der Sitzungen und inneren Reisen waren gut nachvollziehbar strukturiert, in sympathischer Art und Weise. Ich kann den Kurs sehr empfehlen, weil Angewandtes sehr gut in unsere schnelle Zeit passt!  E.R.

Die Atmosphäre in deiner Praxis, das Arbeiten in der Kleingruppe und deine kompetente Anleitung wirkten sehr entspannend auf mich. Ich habe diese drei Samstagmorgen sehr genossen und fühle, dass ich einen grossen Schritt weitergekommen bin. B.J.